SmackDown Match Line-Up wird sich wahrscheinlich ändern

0
43

 

Die aktuelle Aufstellung für das WWE Elimination Chamber SmackDown-Spiel wird sich wahrscheinlich ändern, bevor die Pay-per-View am 8. März stattfindet.

 

Wie bereits erwähnt, gab das Wells Fargo Center in Philadelphia, PA, diese Woche bekannt, dass im Pay-per-View der Elimination Chamber ein SmackDown Chamber Match stattfinden wird, bei dem der Gewinner bei WrestleMania 36 um den WWE Universal Title kämpfen wird. ” Unhold “Bray Wyatt hält derzeit den Titel, soll aber am 27. Februar bei der WWE Super ShowDown gegen die WWE Hall of Famer Bill Goldberg verteidigen.

Die sechs Superstars, die von der Arena für das Spiel beworben werden, sind Roman Reigns, König Baron Corbin, Robert Roode, Shinsuke Nakamura, Daniel Bryan und WWE Intercontinental Champion Braun Strowman.

Dave Meltzer von Wrestling Observer Radio. WWE-Funktionäre hatten keine endgültige Entscheidung über die Spielteilnehmer getroffen, als die Aufstellung zur Unterstützung des Ticketverkaufs verschickt wurde.

Es wurde angemerkt, dass Reigns wahrscheinlich der Gewinner des Kammerspiels sein wird, um the large Dog gegen The Fiend bei WrestleMania 36 zu gründen, aber das konnte nicht bestätigt werden. Reigns vs. Wyatt wird seit einiger Zeit für die größte Bühne von allen gemunkelt. Die Regentschaft wird wie angekündigt im Kammerspiel sein, aber Leute wie Roode könnten ersetzt werden, da WWE nur “sechs Namen” in die Aufstellung für den lokalen Markt geworfen hat.

 

Das Wells Fargo Center in Philly wirbt auch für ein SmackDown Tag Team Titles Match mit The New Day gegen The Miz und John Morrison, wie am Mittwoch erwähnt. Dies könnte ein Rückkampf von WWE Super ShowDown sein, da Big E und Kofi Kingston diese Titel gegen Miz und Morrison in Saudi-Arabien verteidigen sollen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden, um Informationen zum Pay-per-View der Elimination Chamber 2020 zu erhalten. Für diejenigen, die es verpasst haben, ist unten die vollständige Promo für das blaue Markenkammer-Match

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here